Laden...
Die Croods - Alles auf Anfang
Bundesstart

Die Croods - Alles auf Anfang

Ab dem 17.12.2020 bei uns im Programm

Produktionsjahr: 2020
Produktionsland: USA
Laufzeit: noch unbekannt
Genre: Animationsfilm
FSK: noch unbekannt
Nachdem Die Croods in Teil 1 ihren angestammten Lebensraum verlassen mussten, weil die Kontinentalplatten sich verschoben haben, haben sie in Die Croods in Teil 2 jenseits des Abgrundes eine neue Heimat gefunden. Vater Grug (englische Stimme: Nicolas Cage), Mutter Ugga (Catherine Keener), Tochter Eep (Emma Stone), Sohn Thunk (Clark Duke), Oma Crood (Cloris Leachman) und Baby Sandy haben die vergangenen Gefahren gemeinsam überstanden und noch dazu den erfindungsreichen Guy (Ryan Reynolds) mit seinem Faultier Belt als weiteres Familienmitglied in ihre Gruppe aufgenommen. Doch das Abenteuer ist noch längst nicht vorbei, denn während die neue Welt, in der sie Zuflucht gefunden haben, auf den ersten Blick wunderbar idyllisch erscheint, hält sie doch jede Menge Gefahren bereit. Abermals muss Grug seine Angst vor allem Neuen überwinden und sicherstellen, dass seine Familie auch die neuen Herausforderungen mit heiler Haut übersteht.