Laden...
Der Spion von nebenan

Der Spion von nebenan

Ab dem 02.07.2020 bei uns im Programm

Produktionsjahr: 2020
Produktionsland: USA
Laufzeit: 101 min.
Genre: Komödie
FSK: ab 12 Jahren
JJ (Dave Bautista) hat als langjähriger CIA-Agent schon einiges gesehen, was ihn gegen die Schrecken der Welt abgehärtet hat. Doch dann wird er nach einem schiefgelaufenen Job degradiert und seine neue Mission besteht nun darin, undercover eine Familie zu überwachen. Die freche 9-jährige Tochter seiner Zielobjekte, Sophie (Chloe Coleman), ist aber nicht auf den Kopf gefallen: Als sie in der eigenen Wohnung auf Überwachungstechnik und versteckte Kameras stößt, verfolgt sie diese zu ihrem Ursprung zurück: JJ. Für den droht nun, seine Tarnung aufzufliegen. Damit das nicht passiert, muss er sich auf einen Handel mit dem altklugen Mädchen einlassen: Nur wenn er Zeit mit ihr verbringt und sie das Spionage-Handwerk lehrt, wird sie seine wahre Identität für sich behalten. Gegen seinen Willen fühlt der Agent sich bald von Sophies Charme und Verstand für sie eingenommen.