Laden...
Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Ab dem 07.08.2021 bei uns im Programm

Produktionsjahr: 2020
Produktionsland: USA/Australien
Laufzeit: 94 min.
Genre: Komödie/Animationsfilm/Abenteuerfilm
FSK: ohne Altersbeschränkung
Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) and Bea (Rose Byrne) geben sich das Ja-Wort. Die Kaninchen - also Peter Hase sowie Flopsy, Mopsy und Cottontail - sind mittlerweile zu so etwas wie ihrer verlängerten Familie geworden. Doch obwohl er sich bemüht, kann Peter seinen Ruf als Tunichtgut nur schwer abschütteln Als das frischverheiratete Paar in den Urlaub fährt und ihn insbesondere ermahnt, keinen Unsinn anzustellen, hat er genug: Er rennt von zu Hause weg. Außerhalb des heimischen Gartens sind die Welt schon gleich ganz anders aus: Hier wird Chaos noch geschätzt und das Leben ist ein Abenteuer. Als er auf den draufgängerischen Hasen Barnabas trifft, der sich als alter Freund von Peters Vater vorstellt, schließt der Ausreißer sich ihm an. Seine Familie riskiert unterdessen auf der Suche nach dem verschwundenen Peter alles, um ihn wieder Heim zu holen. Peter muss jedoch erst einmal selbst herausfinden, was für ein Hase er sein möchte.