Laden...

wer-hat-der-hat-kerpener-kindertheaterbuehne-artwork-61372b6f9b55b.jpeg

Wer hat, der hat - Kerpener Kindertheaterbühne

Am 03.10.2021 um 15:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr
Preis: 5.00 €

“Alles meins!” freut sich Hamster Herbert, der auf einem Schrottplatz lebt und voller Zufriedenheit seine Schätze betrachtet. “Das einzige, was stört, sind meine Nachbarn, eine Katze und ein Hund, nichtsnutzige Typen, die einfach so in den Tag hineinleben. Ab und zu taucht auch mal eine freche kleine Fledermaus auf, die mich ständig ärgert. Und dann noch die nervigen Ratten, die wollen ja doch immer nur alles haben, haben, haben ...”. Aber bald schon muss Herbert feststellen, dass Besitz allein auch nicht glücklich macht, da hilft ihm auch sein kaputtes Telefon nicht weiter. Ein Schrottplatz-Krimi mit einem aufwändigen Bühnenbild und viel Atmosphäre für Kinder ab 4.

Karten können Sie ab sofort an der Kinokasse erwerben. - Achtung begrenztes Kontingent!!