Laden...

kindertheater-die-space-mekanix-ein-planet-muss-in-die-werkstatt-artwork-5e4d83bcecc1e.jpeg

Kindertheater - "Die Space Mekanix – Ein Planet muss in die Werkstatt“

Am 07.11.2021 um 15:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr
Preis: 5.00 €

Mit dem Stück „Die Space Mekanix – Ein Planet muss in die Werkstatt“ des Theaters „Die Mimosen“ aus Köln setzt das Jugendamt Kerpen die Veranstaltungsreihe "Kerpener Kindertheaterbühne" am Sonntag, dem 07. November im Capitol-Theater Kerpen fort. 

Tief verborgen in der letzten Ecke unseres Sonnensystems liegt der Planet Spex. Doch plötzlich schüttelt dieser alle Häuser, Autos, Flugzeuge, Supermärkte, ja selbst die Spexianer von sich ab und wirbelt sie einfach ins Weltall. Aber zwei Bewohner sind noch da! Verdutzt schauen die auf ihren leeren Planeten, machen sich als „Space Mekanix“ aber gleich an die Arbeit, Spex wiederaufzubauen. Es ist aber gar nicht so einfach, einen Planeten neu zu erfinden… Ein Theaterstück für alle ab 5, das (fast) alles hinterfragt, was wir für normal halten. Mit ernsthafter Komik, fröhlicher Musik und dem Schalk im Nacken!