Laden...

kindertheater-milchstrasse-21-artwork-5e42faf91fd91.jpeg

Kindertheater - "Milchstraße 21"

Am 16.02.2020 um 15:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr
Preis: 5.00 €

Mit dem Stück „Milchstraße 21“ des Sonswas-Theaters aus Melle setzt das Jugendamt Kerpen die Veranstaltungsreihe "Kerpener Kindertheaterbühne" am Sonntag, dem 16. Februar im Capitol-Theater Kerpen in der Kölner Straße 24 fort. In Pieseldorf ist die Welt in Ordnung. Lisa und Tom treffen sich wie immer an ihrem Lieblingstreffplatz. Die Rattenmäuse schmeißen wie immer den Müll aus der Mülltonne, denn Sie wollen darin ja eine ordentliche Wohnung haben. Plötzlich wird aber alles anders. Denn da steht auf einmal etwas herum, was da nicht hingehört und keiner kennt es. Was ist zu tun? Die Rattenmäuse wollen es sofort vom Hof jagen. Auch der Polizist hat es einfach: Er richtet sich genau nach seinen Vorschriften und verursacht dadurch beinahe eine Katastrophe. 

Aber Lisa und Tom wollen der neuen Situation auf den Grund gehen… Ein fröhliches, phantastisches Theaterstück über den Umgang mit Neuem und Fremden für Menschen ab 5 und natürlich mit einem munteren Happyend für alle Beteiligten.

Spielbeginn ist um 15.00 Uhr, Saaleinlass ab 14.30 Uhr. Ab 14.30 Uhr haben auch Tageskasse und Kinobistro geöffnet. Es wird empfohlen, sich die Eintrittskarten bereits im Vorverkauf im Rathaus Kerpen an der Information zu besorgen. Weitere Informationen unter 02237/58284 oder www.stadt-kerpen.de (Startseite links unten „Termine kompakt“ – „Kinder in Kerpen“) und www.sonswastheater.de.